Nachhilfelehrer Max S. aus 07745 Jena

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Schlicht und einfach aus Spaß an der Mathematik. Ich habe gemerkt das je tiefer ich in die Materie eindrang, umso mehr Spaß hat mir das ganze gemacht und genau das möchte ich euch, meinen Schülern, vermitteln. Oft herrscht eine gewisse Angst vor Mathe, ja den meisten ist dieses Fach schlicht und einfach unsympatisch.

Ich will aus euch keine angehenden Mathe Professoren machen (außer ihr wollt das ;) aber wenigstens ein stabiles Fundament legen, denn wie sich gezeigt hat kommen die meisten Probleme in Mathe nicht daher das der aktuelle Stoff zu schwer ist, sondern einfach das die Grundkenntnisse fehlen und dadurch Zusammenhänge nicht erkannt werden.
Daher werde ich euch auch den ein oder anderen Tipp geben der vieles logischer und daher einfacher machen kann.

Das soll euch helfen auch zukünftige Themen einfacher zu verstehen und in Klausuren/Tests viel Zeit zu sparen, die von den Lehrern ja sowieso sehr knapp bemessen wird.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Eine Familie hatte bei meinem Professor nach einem Studenten als Nachhilfelehrer für ihre Tochter gefragt und er hat mich an sie vermittelt.
Sie stand auf 4,0 und die Nachhilfe sollte als BLF Vorbereitung dienen. Nach zwei Monaten hatte sie ihre Zeugnisnote auf 2,0 verbessert (inkl. BLF).

Ich habe bisher erst zwei Schüler gehabt, von denen aber jeder das Ziel geschafft hat, welches er sich am Anfang gesetzt hatte.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich war früher ziemlich schlecht in Mathe, hatte in der 11.-12. Klasse durchweg 4er auf dem Zeugnis. Als ich mich allerdings zum Abitur anstrengte konnte ich meine Prüfungsnote auf 2,0 verbessern. Dieser Effekt war anhaltend und so schloss ich die Matheprüfung im 1. Semester mit 1,0 ab.
Dadurch habe ich die feste Überzeugung gewonnen das jeder, egal ob er Mathe nun mag oder nicht und egal auf welchem Bildungsstand er ist, gut in Mathe werden kann, wenn er nur will.

Wenn Ihr das wollt und bereit seit Zeit dafür zu investieren bin ich gern bereit euch Nachhilfe zu geben und kann euch garantieren das ihr euer Ziel erreichen werdet, wenn ihr aber glaubt ich könne euch ein Geheimrezept nennen mit dem ihr innerhalb von 5 Minuten einen Einser Schnitt bekommt seid ihr bei mir leider falsch.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Max S. aus 07745 Jena bietet Nachhilfe in Mathematik an.