Nachhilfelehrerin Julia S. aus 54290 Trier

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen und vermittle gerne kreativ Wissen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere im 7. Semester die Fächer Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Trier und werde in Kürze meinen Bachelor abschließen.
Erfahrungen im Unterrichten konnte ich während der im Rahmen des Studiums vorgeschriebenen Praktika sammeln.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Politik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Julia S. aus 54290 Trier bietet Nachhilfe in Deutsch und Politik an.