Nachhilfelehrer pascal b. aus 18057 rostock

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Keine Angaben


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich selbst gebe schon seit dem Besuch der 10. Klasse Nachhilfe für Schüler der unteren Jahrgänge insbesondere in Mathe. Da ich selbst noch relativ jung bin, habe ich im Vergleich zu anderen Nachhilfelehrern den Vorteil, dass ich immer einen guten Draht zu den Schülern finde und mich in deren Situation bzw Probleme hineinversetzen kann, wodurch ein besseres Lernen ermöglicht wird, was gegebener Maßen zu guten Resultaten führt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

-Mathematik
-Englisch ( Austauschjahr in Amerika)
-Physikstudent-->Physik

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer pascal b. aus 18057 rostock bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Physik an.