Nachhilfelehrerin Beatrice W. aus 09116 Chemnitz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
41 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich liebe fremde Sprachen und Kulturen, speziell Englisch, Spanisch und Französisch. Ich war während meines Studiums 6 Monate in Spanien und 10 Monate in den USA.
Oftmals liegt es leider an den Lehrern, dass sie Kinder schlechte Noten haben und keine Lust auf Sprachen, aber es kann auch anders gehen und es ist meist gar nicht so schwer, wie es am Anfang scheint. :-)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe im Oktober 2009 mein Magisterstudium in Anglistik/Amerikanistik und Erwachsenenbildung/betrieblicher Weiterbildung mit der Note 2 abgeschlossen.
Seit 2004 bin ich als Dozentin für Sprachen in der Erwachsenenbildung tätig und seit 2008 als Nachhilfelehrerin für Schüler.
Seit 2009 bin ich Lehrerin für GS und OS und kenne mich bestens mit den Anforderungen für die Abschlussprüfung aus.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe zahlreiche Materialien zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung der 9. und 10. Klasse sowie sehr viel Übungsmaterial für die Vorbereitung auf Tests und Klassenarbeiten.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Beatrice W. aus 09116 Chemnitz bietet Nachhilfe in Englisch an.