Nachhilfelehrerin Annette G. aus 91058 Erlangen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe 2011 mein Abitur in Weiden i.d.Opf gemacht und schon während meiner Schulzeit Freude daran gefunden jüngeren Leidensgenossen in verschiedenen Fächern zu helfen. Nach dem Abitur habe ich begonnen Chemie in Leipzig zu studieren und dort meinen Bachelor gemacht, für das Masterstudium Chemie habe ich 2014 nach Erlangen gewechselt.
Meine Motivation hat für die Nachhilfe hat sich jedoch nicht geändert, ich freue mich wenn ich den Schülerinnen und Schülern zeigen darf, dass es ein sehr spannendes Fach ist und oft einfach nur zu kompliziert erklärt wird.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe bereits 3 Jahre als Nachhilfelehrerin an meiner Schule gearbeitet und war auch während meines Bachelorstudiums in Leipzig und meines Masterstudiums in Erlangen Nachhilfelehrerin tätig.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Chemie,

Aktuell promoviere ich an der Universtität Erlangen Nürnberg

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Annette G. aus 91058 Erlangen bietet Nachhilfe in Biologie und Chemie an.