Nachhilfelehrerin Irina V. aus 54290 Trier

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
44 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Irina Vingurt und ich freue mich, Ihnen und Ihren Kindern meine Dienste als Sprach- und Nachhilfelehrerin anbieten zu können. Ich unterrichte eigentlich seit meinem 17 Lebensjahr; während meines Studiums als Lehrerin und Übersetzerin habe diese Tätigkeit weiter ausgeübt und mich nach dem erfolgreichen Abschluss selbständig als Nachhilfelehrerin gemacht habe. Vor 10 Jahren kam ich nach Deutschland und habe sofort wieder angefangen, als Nachhilfelehrerin selbständig und für diverse Agenturen zu arbeiten. Nach meiner Elternzeit bin ich nun wieder dabei, diese Tätigkeit fortzusetzen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Studium als Lehrerin/ Übersetzerin in englischer und französischer Sprache.

Selbständige Arbeit und Arbeit für diverse Nachhilfeagenturen im Raum Trier


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Französisch ( Studiumfächer )
Russisch, Ukrainisch - ich unterrichte auch in zwei meinen Muttersprachen
Deutsch als Fremdsprache - weil ich weiß, worauf man dabei achten muss und kann mich durch meine eigene Erfahrung in den Schüler hineinversetzen kann.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Irina V. aus 54290 Trier bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch an.