Nachhilfelehrer Patrick D. aus 39108 Magdeburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Moin moin! Ich studiere in Magdeburg Wirtschaftsingenieurwesen und will Nachhilfe in Mathe/Physik geben, weil ich Leuten gerne helfe. Im Vordergrund steht für mich, euch was (zum Teil) sehr Abstraktes beizubringen in der Hoffnung, dass die "Hassfächer" nicht mehr ganz so schlimm sind. ;)

Bei Interesse anrufen oder eine SMS schreiben - Ort, Zeit und alles finanzielle können wir dann besprechen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur in Schleswig-Holstein gemacht und studiere jetzt in Magdeburg Wirtschaftsingenieurwesen im 5. Semester.

Ich hab während der 10. bis einschließlich 13. Klasse Nachhilfe gegeben und im Schnitt neben meinem jüngerem Bruder zwei weitere Schüler betreut.

Erfahrungen habe ich sowohl mit Schülern, die auf einer 5 standen und sich in kurzer Zeit stabilisieren mussten, als auch mit ehrgeizigen Schülern, deren Noten okay waren, aber noch besser werden sollten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Stärken liegen in Physik und Mathematik. Mir fällt es leicht, diese Fächer zu vermitteln, da der Unterricht meist eindimensional ist und ich flexibel die Themen von mehreren Seiten beleuchten kann.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Patrick D. aus 39108 Magdeburg bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.