Nachhilfelehrer Johann W. aus 06110 Halle Saale

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich sehe heranwachsende Menschen gern beim Sammeln von Erfahrungen und möchte dahingehend auch helfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe Abitur an einer Montessorischule gemacht und war ein Jahr Erzieher in einer Waldorfeinrichtung. Ich habe viel Erfahrung mit gemeinsamem Erarbeiten von Lerninhalten, was eine höhere Qualität als Frontalunterricht bietet.
Nachhilfe in dem Sinne habe ich noch nicht gegeben, aber ich habe im Abitur vielen in meiner Klasse beim Lernen geolfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Im Bereich der Primar- und Sekundarstufe 1 verfüge ich über ein hohes Allgemeinwissen, bin aber speziell im Naturwissenschaftlichen bereich Interessiert und fit.

Fächer

Fach
Musik
Politik vorhanden
Informatik
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Physik vorhanden
Englisch
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Johann W. aus 06110 Halle Saale bietet Nachhilfe in Musik, Politik, Informatik, Geographie, Geschichte, Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.