Nachhilfelehrer Max B. aus 54290 Trier

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Bevor ich mein Abitur gemacht habe, war ich auch immer ein Nachhilfe Kind. Das hat mir damals sehr geholfen.
Ich arbeite mein komplettes Studium in meinem Berufsfeld(Informatik).
Die Nachhilfe wäre ein netter Nebenverdienst, der weniger mit Monitoren und mehr mit Menschen zu tun hätte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Von der 11. Klasse an habe ich konstant jede Woche 10 Stunden Nachhilfe gegeben, bis ich meinen Abschluss gemacht habe. In meiner darauf folgenden Zivi Zeit habe ich das im kleineren Rahmen fortgeführt.
Während meiner Studiums zeit habe ich in meinem Fach(Informatik) als Programmierer gearbeitet. Jetzt würde ich gerne wieder mit der Nachhilfe anfangen, da es einen guten Nebenverdienst darstellt, bei dem man nicht den ganzen Tag vor einem Bildschirm sitzt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Fächer umfangen Mathematik, Englisch und Deutsch.
Mathematik ist eine absolute Notwendigkeit für meine Arbeit und mein Studium.
Deutsch hatte ich als Leistungskurs im Abitur, Gedichtinterpretationen und Literatur waren eine kleine Leidenschaft meinerseits während meiner Abi Zeit.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Max B. aus 54290 Trier bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch an.