Nachhilfelehrerin Larissa P. aus 97070 Würzburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin 20 Jahre alt, habe vor 1,5 Jahren Abitur gemacht und mich seitdem nur mit Sprachen beschäftigt. Früher bekam ich in Fächern wie Mathematik selbst Nachhilfe, daher kann ich nachvollziehen wie sich der Schüler bezüglich des Problemfachs fühlt und werde alles tun, um ihm die Themen näher zu bringen, die er nicht versteht.
Die verschiedenen Tage an denen Nachhilfe stattfinden soll können natürlich individuell besprochen werden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

3 Jahre Sprachstudium an der Dolmetscherschule (Englisch und Spanisch)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Spanisch, Deutsch

Ich habe in Englisch und Deutsch Abitur gemacht und somit ausreichend Erfahrung und Arbeitsmaterial, um Schülern in allen Klassen verschiedene Themengebiete zu erklären.
Seit 3 Jahren studiere ich Englisch und Spanisch an der Dolmetscherschule in Würzburg und werde im Juli dort meinen Abschluss als staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin machen.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Larissa P. aus 97070 Würzburg bietet Nachhilfe in Spanisch, Englisch und Deutsch an.