Nachhilfelehrerin Miriam C. aus 99096 Erfurt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Master-Studentin an der Uni Erfurt mit den Fächern Grundschulpädagogik und Englisch. Seit einigen Jahren gebe ich sowohl privat als auch auf Lernfreizeiten Nachhilfeunterricht. Ich habe großen Spaß an der Wissensvermittlung und freue mich jedes Mal mit meinen Schülern, wenn es bei ihnen "klick" macht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Durch das Studium und die Arbeit auf den Lernfreizeiten habe ich mir einen Fundus an Methoden für verschiedene Lerntypen und Unterrichtsfächer aneignen können. Durch insgesamt 3 Jahre Auslandsaufenthalt in den USA und das Studium konnte ich mein Englisch auf ein C1 Niveau bringen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch (bis Klasse 10), Deutsch (bis Klasse 6) und Mathe und Sachunterricht für die Grundschule an.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Miriam C. aus 99096 Erfurt bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch und Lerntechnik an.