Profi Nachhilfelehrerin Celestine L. aus 54295 Trier

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Anglistik und Germanistik an der Uni Trier und würde mir gerne ein bisschen Geld dazuverdienen. Mir bringt die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß und ich freue mich jedes Mal Erfolge beim Lernen sehen zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe dort 2012 mein Abitur absolviert. Danach habe ich ein Jahr als Au pair in den USA gearbeitet und nun studieren ich im ersten Semester an der Uni Trier. Seit ich 15 Jahre alt bin gebe ich regelmäßig Nachhilfe in Spanisch, Englisch und unter anderem auch Deutsch.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, beherrsche ich fließend durch mein Auslandsjahr, das Gymnasium und ich studiere die Sprache jetzt auch. Während meiner Zeit in Amerika bin ich auch auf ein College gegangen.
Deutsch, Muttersprachler und derzeitig Germanistikstudent (und Anglistik).
Spanisch, habe ich 6 Jahre in der Schule gehabt und hier drin auch jahrelang Nachhilfe gegeben.
Für Geschichte habe ich mich auch schon immer interessiert und hatte dies auch, neben Englisch und Deutsch als Leistungskurs in der Schule.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Celestine L. aus 54295 Trier bietet Nachhilfe in Spanisch, Geschichte, Englisch und Deutsch an.