Nachhilfelehrerin Steffi G. aus 39106 Magdeburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
9 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,

ich bin eine 26jährige Studentin der Ingenieurswissenschaften an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Seit neun Jahren gebe ich privat Nachhilfe (hauptsächlich in Mathematik, Physik und Englisch) und konnte Erfahrung in verschiedenen Klassengrößen (bis zu 6 Schülern) und Altersklassen (Grundschule bis hin zu abgeschlossenem Abitur) sammeln. Diese Arbeit hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ich konnte die Fortschritte meiner Schüler beobachten und mich über jeden ihrer Erfolge freuen. Daher möchte ich meine Dienste als Nachhilfelehrerin über diesen Weg anbieten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Bachelor of Science, ein abgeschlossenes Zertifikat für Englisch (Cambridge Certificate, Level B1, Abschlussnote A - sehr gut). Erfahrungen in der Nachhilfe habe ich seit sieben Jahren: eine kleinere Klasse von 6 Schülern zu Schulzeiten (Unterricht in Englisch, Mathematik und Physik), Unterricht einer Realschülerin in Vorbereitung auf ihren Abschluss (Mathematik), Unterricht einer Studentin (Mathematik) und bis letztes Jahr Unterricht einer Grundschülerin (Mathematik).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Mathe und Physik (beide waren meine besten Schulfächer, mein Wissen aus der Schule konnte ich durch mein bisher 4 Jahre andauerndes Studium der Ingenieurswissenschaften vertiefen), aber auch Englisch (Leistungskurs zu Schulzeiten, verschiedene Auslandsaufenthalte).

Fächer

Fach
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.50 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Steffi G. aus 39106 Magdeburg bietet Nachhilfe in Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.