Nachhilfelehrerin Melina Sophia P. aus 39122 Magdeburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite gern mit Kindern und Ich möchte besonders meine sprachlichen Kenntnisse weitergeben. Ich habe bereits zuvor Nachhilfe in den Fächern Englisch und Französisch gegeben (6 und 9 Klasse Gymnasium) und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur 2013 in NRW
Cambridge Certificate of advanced English (C2)
DELF (französisch) Level B1
Studium an der Otto von Guericke Universität in Sozialwissenschaften


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich hatte Deutsch und Englisch als Leistungskurse und kenne mich in diesen demnach bis zum Niveau der 13. Klasse (Gymnasium sehr gut aus).
Zudem habe ich in Englisch und Französisch zahlreiche Zertifikate belegt(CAE Cambridge Certificate of advanced English, DELF Level B1) und einen Monat im Süden Englands eine Sprachschule besucht.

Fächer

Fach

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Melina Sophia P. aus 39122 Magdeburg bietet Nachhilfe an.