Nachhilfelehrer Alexander A. aus 90427 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin offen, gehe gerne auf Menschen zu und versuche dabei stets, mein Wissen so einzusetzen, dass es bei meinem Schüler zu bestmöglichen Ergebnissen führt. Ich kann gut erklären, da ich in den von mir angebotenen Fächern über fundiertes Wissen verfüge und versuche einfach davon ein Stück weiterzugeben!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich bin gelernter Steuerfachangestellter und habe vor kurzer Zeit eine Ausbildung zum Steuerfachwirt erfolgreich abgeschlossen.
In den 1,5 Jahren meiner Steuerfachwirt-Weiterbildung habe ich gelegentlich Mitschülerinnen und Mitschülern Nachhilfeunterricht erteilt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Rechnungswesen für alle Jahrgangsstufen, umfangreiche steuerliche Kenntnisse (Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Abgabenordnung, Erbschaftsteuer inkl. Bewertung, Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer)

Fächer

Fach
Rechnungswesen vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Alexander A. aus 90427 Nürnberg bietet Nachhilfe in Rechnungswesen an.