Nachhilfelehrer Lena S. aus 31134 Hildesheim

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,

ich heiße Lena, bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Übersetzen im Bachelorstudium (Hildesheim). Ich habe mich schon immer gerne mit Sprachen beschäftigt und war bereits 1 Jahr Au-Pair in Dublin, sowie 2 Monate in Limerick und habe ein Auslandssemester in Tours, Frankreich gemacht.
Während meiner Schulzeit habe ich schon 3 Jahre lang Nachhilfe in Englisch und Französisch gegeben, was mir immer viel Spaß gemacht hat! Deshalb suche ich jetzt eine neue Stelle als Nachhilfelehrerin für die beiden Sprachen! Wenn Sie Nachhilfe in Hildesheim und Umgebung suchen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden!!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe drei Jahre lang Schülern im Alter von 12-17 Jahren Nachhilfe in Englisch und Französisch gegeben.
Während meines Au-Pair Aufenthalts in Dublin habe ich die Kinder zudem bei ihren Hausaufgaben unterstützt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Zurzeit studieren ich Übersetzen mit den Sprachen Englisch und Französisch. Ich habe also täglich mit den beiden Sprachen zu tun und kann die Grammatik sicher verwenden.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 8.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Lena S. aus 31134 Hildesheim bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch an.