Nachhilfelehrerin Katie W. aus 64289 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo! Ich bin Katie, ich bin 22 und ich komme aus England. Ich habe vor kurzem ein Studium in Deutsch und Französisch abgeschlossen und ich arbeite zurzeit im Herzen von Darmstadt. Deshalb stehe ich dir gerne zur Verfügung, dir mit deinen Englischkenntnissen weiter zu helfen!
Ich habe Erfahrung im Bereich Unterricht sowie mit privater Nachhilfe, da ich schon in einer deutschen beruflichen Schule als Fremdsprachassistentin gearbeitet habe.
Ich habe für ein Jahr in Deutschland und in Frankreich gewohnt und folglich kann ich sehr gut Deutsch sprechen und kann dir auch gerne mit deinen Französischkenntnissen helfen, wenn du willst! Schick mir einfach eine Nachricht, um eine Termin zu vereinbaren!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich schon als Journalistin für eine englische Zeitung gearbeitet habe, kann ich dir u. a. kreative Schreibfähigkeiten vermitteln, die dir in deinem Schulalltag (vor allem im Abitur!) sehr hilfreich sein können. Außerdem kann ich dir bei folgendem unterstützen:
• Grammatik
• Aussprache
• Kommunikations- und Rhetorikfähigkeiten/Präsentationstechniken
• Redensart: spezielle Ausdrücke, idiomatische Redewendungen, Vokabular
• Hörverständnis
• Lesefähigkeit
• Lesekompetenzen inkl. Literatur; z. B. Texte von Shakespeare
• Essay Tipps

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Katie W. aus 64289 Darmstadt bietet Nachhilfe in Englisch und Französisch an.