Nachhilfelehrerin Christin W. aus 45127 Essen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite unglaublich gern mit Kindern zusammen und da ich selbst mal Nachhilfe brauchte, weiß ich wie wichtig es ist Kindern zu vermitteln, dass lernen Spaß machen kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur gemacht und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich habe 5 Jahre lang Kinder in der Kirche unterrichtet und als Schülerin schon nebenbei Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Pädagogik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Christin W. aus 45127 Essen bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch und Pädagogik an.