Nachhilfelehrer Dominik B. aus 42119 Wuppertal

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Es macht mir viel Spaß Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Mathe näher zu bringen. Ich kann schwierige Sachverhalte gut vereinfachen und so für Verständnis sorgen. Es stellt für mich kein Problem dar eine Aufgabe auch noch ein zehntes oder zwanzigstes Mal durchzusprechen, wenn dies nötig ist um die Aufgabe zu verstehen. Ich bin sehr geduldig und kann mich gut in die gedankliche Situation meiner Schüler hineinversetzen.
Die meisten Inhalte der Schulmathematik werden oft nicht verstanden, da die Lehrer nicht individuell auf den Schüler eingehen können, dessen Gedankengänge daher nicht nachvollziehen und die Denkfehler besprechen und beseitigen können.
Ich nehme mir genau dafür gerne Zeit!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe mein Mathematikstudium erfolgreich abgeschlossen (M.Sc.) und arbeite zurzeit am Lehrstuhl für Zuverlässigkeitstechnik und Risikoanalytik an der Bergischen Universität Wuppertal.
Ich gebe seit ca 8 Jahren erfolgreich Nachhilfe und habe schon zu meiner Schulzeit vielen Mitschülern beim bestehen der Abiturprüfung in Mathematik geholfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Schulmathematik bis zum Abitur beherrsche ich nahezu perfekt. Ich hatte in der Schule durchgehend sehr gute Noten und kann mir sämtliche in der Schule behandelten Gebiete schnell wieder ins Gedächtnis rufen und bereite mich gründlich auf Nachhilfeunterricht vor.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 25.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Dominik B. aus 42119 Wuppertal bietet Nachhilfe in Mathematik an.