Nachhilfelehrer André M. aus 45289 Essen

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
46 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe früher selbst Schwierigkeiten gehabt, mich für Fächer zu begeistern, die mich nicht sonderlich interessiert haben. Dafür gibt es viele Gründe, oft wird der gelehrte Stoff zu trocken vermittelt oder nicht auf die persönlichen Interessen des Lernenden angepasst. Da dies auch bei größeren Klassen schwer möglich ist, möchte ich Schülern die Möglichkeit bieten, wieder gefallen an dem Fach zu finden und ihr persönliches Interesse zu wecken.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe ein Promotionsstudium an der Universität abgeschlossen und habe dort mehrere Jahre an der Ausbildung von Lehrern mitgearbeitet. Nebenbei habe ich Schülern von Berufsschulen geholfen, den hohen Anforderungen gerecht zu werden und teilweise bis zur Abschlussprüfung begleitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Chemie und Biochemie. Durch meine Promotion habe ich weitreichende theoretische Kenntnisse in diesen Fächern. Praktisch habe ich diesen Stoff in Praktika und Seminaren vermittelt.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer André M. aus 45289 Essen bietet Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an.