Nachhilfelehrer Knut H. aus 30167 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Qualifizierte und mobile Mathe-Nachhilfe!

Ich biete regelmäßige Nachhilfe zur Stoffwiederholung und Vertiefung, Hausaufgabenhilfe sowie kurzfristige Klausurvorbereitung an. Der Unterricht kann bei mir oder vor Ort, gerne auch in der Region Hannover erfolgen.

Mein Lehramtsstudium habe ich in den Fächern Mathematik, Sport und Geschichte abgeschlossen und bin an einem Gymnasium in Hildesehim tätig.

Im Nachhilfe-Unterricht gehe ich auf die individuellen Fähigkeiten der Schüler/innen ein und stelle gegebenenfalls auch andere Lösungsverfahren vor. Auf beides kann der Klassenunterricht leider nicht immer Rücksicht nehmen, sodass oft nur ein Lösungsverfahren allgemein für alle Schüler/innen erklärt wird.
Ebenfalls bemühe ich mich darum alte "Wissenlücken" aufzudecken und zu schließen.

Bei der Nachhilfe setze ich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und freue mich immer auf die Arbeit mit neue und alten Schüler/innen.

Ich Unterrichte gerne, weil ich Kindern und Jugendliche die Mathematik näher bringen will und der Überzeugung bin, dass jeder Mensch die Schulmathematik verstehen kann, wenn genügend Zeit und Fleiß vorhanden sind und auf sein Vorwissen und seine Arbeitsweise eingegangen wird.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

-Staatsexamen für das Lehramt anGymnasien und Zertifikat Drittfach an Gymnasien

-Praktika an verschiedenen Schulen und Schulformen
-Einzelnachhilfe
-Abiturvorbereitung
-Hausaufgabenbetreuung
-Vertretungsunterricht


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Fächer: Mathematik/Sport/Geschichte

Fächer

Fach
Geschichte vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Knut H. aus 30167 Hannover bietet Nachhilfe in Geschichte und Mathematik an.