Nachhilfelehrer Susanne M. aus 24106 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
42 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich sehe die Nachhilfe als eine Möglichkeit meine Fähigkeiten im Unterrichten zu schulen und Schüler individuell zu fördern. Die Schulpraktika im Studium haben mir sehr viel Freude bereitet.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe wärhend meiner Zeit in der Oberstufe gelegentlich Nachhilfe für Schüler aus der Mittelstufe gegeben. Darüber hinaus habe ich keine Nachhilfeerfahrungen. Aber im Rahmen meiner Schul-Praktika, darunter auch zusätzliche freiwillige Praktika unabhängig von meinem Studium, habe ich Schüler individuell gefördet und für sie differenzierte Hilfen entwickelt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe eine Ausbildung als Tierarzthelferin. Zur Zeit befinde mich im Hauptstudium und studiere Biologie und Deutsch auf Lehramt für Gymnasien. Ich habe jahrelang Jugendliche und Erwachsene im Segeln in Theorie und Praxis unterrichtet.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Susanne M. aus 24106 Kiel bietet Nachhilfe in Deutsch und Biologie an.