Nachhilfelehrerin Nadine I. aus 44809 Bochum

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

In meinem Studium habe ich gelernt, dass auch Nachhilfe sorgfältig strukturiert und vorbereitet werden muss. Ich denke, dass so jeder Schüler sich deutlich verbessern kann und die Chance hat, die jeweiligen Leistungsanforderungen in der Schule zu meistern. Durch meinen Job in einer Realschule bin ich den Umgang mit Schülern gewohnt und weiß diese zu motivieren.
Da ich noch mindestens 2 Jahre bis zu meinem Masterabschluss benötige und mir das arbeiten mit Schüler sehr viel Spaß macht, würde ich mich freuen, diesen Spaß am Lernen auch Schülern zu vermitteln.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

2010: Abitur
2014: Bachelorabschluss an der Ruhr-Universität Bochum
2010-2014: Nachhilfetätigkeit zu Hause
2014: Lernförderung an einer Realschule


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch
Deutsch

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Nadine I. aus 44809 Bochum bietet Nachhilfe in Deutsch und Französisch an.