Nachhilfelehrer Florian F. aus 30165 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich legte 2011 mein Abitur mit naturwissenschaftlichen Schwerpunkt in Himmelsthür bei Hildesheim ab.
Anschließend begann ich Wirtschaftswissenschaft an der Leibniz Universität zu studieren.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Schon während meiner Schulzeit habe ich Schülern meiner Schule Nachhilfe vor allem in Mathematik und Physik gegeben. Auch nachdem ich mein Abitur 2011 abgelegt habe gab ich hin und wieder Nachhilfe in den beiden Fächern. Durch mein Studium der Wirtschaftswissenschaft habe ich weiterhin mit Mathematik zu tun.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In Mathematik gebe ich Nachhilfe bis zum Abitur, da ich den Mathe-Leistungskurs belegte.

In Physik gebe ich bis einschließlich der 10. Klasse Nachhilfe, da ich lediglich den Grundkurs besuchte.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Florian F. aus 30165 Hannover bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.