Nachhilfelehrer Kai Christian H. aus 23558 Lübeck

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe selber in meiner Schulzeit Nachhilfe erhalten, was mir sehr geholfen hat. Nun möchte ich mein Wissen in den Fächern die mir mehr liegen gerne selber weitergeben, und anderen helfen ihre Leistungen zu verbessern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Zur Schule gegangen bin ich an einem musischen Gymnasium in Hamburg, wo ich mein Abitur mit den Hauptfächern Mathe, Physik und Philosophie abgeschlossen habe. Nun studiere ich im ersten Semester Elektrotechnik an der Fachhochschule Lübeck.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da auch von mir im Rahmen meines Studiums der gesamte Schulstoff in den Fächern Mathe und Physik eingefordert wird bin ich in diesen Bereichen sehr Fit. Nebenbei mache ich selber sehr gerne Musik, zur Zeit in einer Band, aber auch schon lange mit dem Cello in Orchestern und in Chören, habe aber durch eine musikalische Erziehung und viel Unterricht das theoretische Hintergrundwissen.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden
Philosophie vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Kai Christian H. aus 23558 Lübeck bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik, Philosophie und Musik an.