Nachhilfelehrer Felix L. aus 91054 Erlangen

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
4. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als Student ist es mir wichtig flexible Arbeitszeiten und obendrein einen Nebenberuf zu haben, der mich intellektuell fordert.
Mein Wissen weiterzugeben und dabei stehts selber Neues zu lernen macht einen großen Reiz für mich aus.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Bereits im meiner Zeit als Abiturient (2009+) habe ich Nachhilfe für Schüler unterschiedlicher Altersstufen (Grundschule bis Gymnasium 10. Klasse +) gegeben.
Die Noten derjenigen Schüler haben sich in den von mir unterrichteten Fächern stets um mindestens eine Note verbessert. Ihre Motivation in anderen Fächern ebenfalls "Gas zu geben" ist durch ihre Lernerfolge meist genauso angestiegen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch und Englisch sowie Biologie und Chemie sind meine "Spezialgebiete".
Als Student im Fach "Molekulare Medizin" sind diese 4 Fächer von unschätzbarer Wichtigkeit
(Beispiel: naturwissenschaftliche Fachliteratur die es nur auf Englisch gibt).

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Politik vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Felix L. aus 91054 Erlangen bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch, Mathematik, Politik und Wirtschaft an.