Nachhilfelehrerin Isabel U. aus 65195 Wiesbaden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Mathe, Deutsch und Englisch auf Lehramt und habe eine große Leidenschaft dafür, Kindern etwas zu erklären und ihnen Sachen näher zu bringen.
Ich gebe neben meinem Studium sehr gerne Nachhilfeunterricht, da ich den Schülern sehr gerne helfe Dinge zu verstehen und ihre schulischen Leistungen zu verbessern.
Ich bin sehr engagiert und habe bisher sehr gute Rückmeldungen von Schülern und Eltern bekommen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Abitur mit LK Mathe, Deutsch, Englisch, Erdkunde.
Bachelor of Arts in International Business.
Langjährige Erfahrung als private Nachhilfelehrerin und bei einer großen Nachhilfeeinrichtung.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Mathe, Deutsch und Englisch, da ich diese auf Lehramt studiere.

Außerdem kann ich Fächer aus dem wirtschaftlichen Bereich unterrichten, da ich ein Hochschulstudium in International Business abgeschlossen habe.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Isabel U. aus 65195 Wiesbaden bietet Nachhilfe in Englisch und Mathematik an.