Nachhilfelehrerin Rose M. aus 04277 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Nach meinem Abitur mit den Leistungskursen Englisch, Spanisch und Politik-Wirtschaft habe ich ein freiwilliges soziales Jahr absolviert, worin ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht habe. Nebenbei nahm ich an der Fortbildung zur Elternbegleiterin teil und war Bildungsbegleiterin. In diesem Jahr habe ich meinen Bachelor in Pädagogik und Soziologie abgeschlossen und mache momentan in Leipzig meinen Master.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Mit Abstand am meisten Nachhilfe habe ich über Jahre hinweg an Kinder und Jugendliche jeden Alters in Deutsch und Englisch gegeben. An Grundschüler gab ich außerdem Nachhilfe in Mathe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Sprachen Geistes- und Sozialwissenschaften (Geschichte, Politik, Wirtschaft, Sozialkunde, Religion). Ich war für meine Spanischkenntnisse im Ausland und nahm an Simulationen der Vereinten Nationen (Model United Nations) auf Englisch teil. In Deutsch schnitt ich im Abitur mit 15 Punkten (1+/sehr gut) ab. Die Geistes- und Sozialwissenschaften sind Teil meines Studiums, daher mache ich noch heute davon Gebrauch.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Rose M. aus 04277 Leipzig bietet Nachhilfe in Spanisch, Wirtschaft, Sozialkunde, Politik, Philosophie, Pädagogik, Geschichte, Englisch und Deutsch an.