Nachhilfelehrerin Annika v. aus 18057 Rostock

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

In den 5 Jahren, in denen ich bereits Nachhilfe gebe, hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht, Kindern bei ihren schulischen Problemen zu helfen und Fortschritte zu beobachten.
Viele Kinder sind mit einfachen Problemstellungen überfordert, dabei kann die Herangehensweise ganz einfach sein. Genau das möchte ich meinen Schülern zeigen- und zwar bevor sie aufgeben. Dranbleiben und kämpfen ist die Devise. Denn wenn man will, dann kann man alles schaffen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Im Jahr 2014 habe ich mein Abitur in Schleswig- Holstein erfolgreich absolviert und studiere seit Oktober 2014 mit großem Enthusiasmus an der Universität Rostock Humanmedizin.
Schon während meiner eigenen Schulzeit habe ich seit der achten Klasse bis zu 7 mal die Woche Nachhilfe gegeben und gebabysittet.
Dabei habe ich fast jede Altersklasse unterrichtet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Sprachen wie: Englisch, Spanisch, Französisch und Latein

und Naturwissenschaften wie:
Biologie, Chemie und Mathe

Häufig habe ich aber auch Fächer außerhalb meiner Spezialgebiete unterrichtet.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Latein vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Spanisch vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Annika v. aus 18057 Rostock bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Spanisch und Lerntechnik an.