Nachhilfelehrerin Sarah K. aus 42119 Wuppertal

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Studentin an der Bergischen Universität Wuppertal und studiere Deutsch und Englisch im Hinblick auf Lehramt. Daher sehr ich das Erteilen von Nachhilfe als eine sehr gute Vorbereitung auf meinen späteren Beruf. Während meiner Schulzeit habe ich bereits 2 Jahre Nachhilfe erteilt. Ich habe sowohl Erfahrung mit kleineren Gruppen als auch Einzelunterricht und konnte durch meine Nachhilfe Notenverbesserungen bei meinen Nachhilfeschülern bewirken.
Ich würde sehr gerne wieder Nachhilfe geben und freue mich auf Ihre/Eure Anfragen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur 2012
Bachelorabschluss Februar 2016
-> Deutsch und Englisch
2 Jahre Nachhilfe während der Schulzeit durch schulinternes Programm


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch war einer meiner Leistungskurse im Abitur (12 Punkte/2+) und nun als Studienfach
Deutsch hatte ich bis zum Abitur im Grundkurs (11 Punkte/2) und nun als Studienfach

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sarah K. aus 42119 Wuppertal bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Geschichte an.