Nachhilfelehrerin Konstanze G. aus 19055 Schwerin

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 7. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte gerne Schüler wieder zum Lernen motivieren. Auch ich, weiß aus Erfahrung, dass Schule sehr anstrengend und schwer sein kann- da war ich ich für jede Motivation und Hilfe dankbar. Ja es heißt "Zähne zusammenbeißen und durch", aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Zudem möchte ich gerne mein gelerntes Wissen weitergeben. Es bereitet mir eine Freude Erfolg zu sehen sowie einen Tief zu durchwinden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2010 in Berlin mein Abitur erfolgreich bestanden und seit September 2010 beusche ich eine Höhere Berufsfachschule für Grafikdesign.
Nachhilfeerfahrung an sich habe ich noch nicht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Mathe Leistungskurs (Stochasktik, 1x1, Bruchrechnung, Strichrechnung, etc.)
- Kunst Leistungskurs (Kunstgeschichte, Zeichnen, etc.)
- Deutsch (Inhaltsangaben, Analyse, Grammatik)

Fächer

Fach
Physik
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Konstanze G. aus 19055 Schwerin bietet Nachhilfe in Physik, Deutsch und Mathematik an.