Nachhilfelehrer Marius S. aus 63065 Offenbach

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,
ich biete Ihrem Kind kompetente Nachhilfe in Mathematik (Gymnasium: 1.-8. Klasse, Haupt-/Realschule: 1.-10. Klasse), Englisch (1.-13. Klasse), Französisch (erste 3 Lernjahre) und Deutsch (1.-13. Klasse).
Ich gebe seit mehreren Jahren erfolgreich und mit Freude Nachhilfe. Mir ist wichtig, dass die Kinder neben besseren Leistungen auch Freude am Lernen haben!
Hauptberuflich bin ich tätig als Psychologe in einer Wochengruppe für Kinder und Jugendliche. Hierbei ist Elternarbeit ein wichtiges Arbeitsfeld, entsprechend ist mir auch bei der Nachhilfe ein guter und regelmäßiger Austausch mit den Eltern wichtig.
Nachhilfe bei mir oder bei Ihnen (je nach Anfahrt, in Offenbach, Frankfurt und Umgebung), bei Unterricht zuhause erhebe ich 6.- Anfahrtskosten.
Ich freue mich über Ihre Anfrage und ein unverbindliches Kennenlernen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Psychologie (Diplom)
DaF-Lehrer i.A.
TESOL-Lehrer i.A.
Au-Pair und Praktika
private Nachhilfe
privater Unterricht in Deutsch und Englisch
Nachhilfe in diversen Nachhilfeschulen


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Musik vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Psychologie vorhanden
Philosophie vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Marius S. aus 63065 Offenbach bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Musik, Sozialkunde, Psychologie, Philosophie, Geographie, Geschichte, Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.