Nachhilfelehrer Micha W. aus 90768 Fürth

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen und möchte die Zeit bis zu meinem Studium nutzen und gleichzeitig Geld verdienen um mir mein späteres Studium zu finanzieren.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik: Analytische Geometrie, Infinitesimalrechnung
Physik: Elektrische und magnetische Felder, Elektormagnetische Schwingungen und Wellen, Atomphysik, Kernphysik

Dies waren die Schwerpunkte in meinem Abitur. Ich habe das Grundwissen aus der Unterstufe und Mittelstufe natürlich nicht vergessen. :)

Fächer

Fach
Wirtschaft
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Micha W. aus 90768 Fürth bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Physik und Mathematik an.