Nachhilfelehrer Benjamin S. aus 68199 Mannheim

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
41 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe schon immer gern mit jungen Menschen gelernt und übe momentan keine pädagogische Tätigkeit aus, so dass mir die Vermittlung von Wissen und Lernstrategien fehlt. In meiner Tätigkeit als Sprachheilpädagoge hat mir besonderes das Lernen in Kleinstgruppen oder alleine sehr viel Spaß gemacht und Resultate hervorgebracht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Abitur in Wittlich (Rheinland-Pfalz) 2002, in der Oberstufe bereits Nachhilfe gegeben. Von 2002 bis 2007 studierte ich in Koblenz und Landau Sonderpädagogik (Schwerpunkt Spracheheilpädagogik, Germanistik, Lernförderung).
Referendariat 2009 in Karlsruhe an einer Sprachheilschule.
Von 2008 bis 2009 arbeitete ich als Förderlehrer integrativ an einer Hauptschule in Trier.
Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Buchhändler in Leopoldshafen bei Karlsruhe. Seit 2012 arbeite ich als Coach in einem Dienstleistungsunternehmen in Mannheim.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion, Kunst, Musik, Erdkunde, Biologie. Diese Fächer habe ich im Studium beziehungsweise im Leistungskurs in der Oberstufe vertieft.
Bis zur 10. Klasse gebe ich gerne auch Mathematik und weitere technische Fächer.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Musik vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Benjamin S. aus 68199 Mannheim bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte, Geographie, Rechnungswesen, Sozialkunde, Wirtschaft, Musik und Lerntechnik an.