Profi Nachhilfelehrer Hossam E. aus 55118 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt, habe mein Abitur absolviert und studiere nun Humanmedizin im 3. Semester.

Ich gebe Nachhilfe, da ich gerne Schülern mit fachlichen Defiziten helfe, um gemeinsam einen Weg einzuschlagen mit dem Ziel, eine bessere Note zu erreichen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich habe bereits mehrere Nachhilfeschüler sowohl langfristig als auch kurzfristig erfolgreich betreut.

Bis zur 10. Klasse gebe ich bisher fachübergreifend Nachhilfe (außer Spanisch, Latein), für Schüler höherer Klassenstufen Mathematik, Biologie, Französisch, gerne aber auch andere Fächer auf Anfrage.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Hossam E. aus 55118 Mainz bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie und Französisch an.