Nachhilfelehrerin Tamara G. aus 50931 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Lehrerin de Sek I und II für Gesamtschulen und Gymnasien. Zur zeit bin ich im Mutterschutz und würde gerne meine Tätigkeit des Lehren weiter verfolgen, da sie mir Spaß und Freude macht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich habe sowohl das Erste und Zweite Staatsexamen. An verschiedenen Schulformen und Klassen habe ich Spanisch unterrichtet und Schüler zum Abitur gebracht.
Außerdem bin ich Native Speaker in Spanisch und habe einige Jahre in Spanien gelebt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Fach ist Spanisch, kann aber auch Hausaufgaben betreuen oder Französisch Nachhilfe geben.
beides habe ich schon realisiert.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Tamara G. aus 50931 Köln bietet Nachhilfe in Französisch und Spanisch an.