Nachhilfelehrerin Janet W. aus 86159 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 5. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Realschülerin und möchte gerne im Fach Mathematik & Geometrie Nachhilfe geben, denn in diesen Fächern bin ich sehr gut. In meiner Schule (Maria-Ward-Real) muss man in der 6.Klasse einen Zweig wählen, ich nahm den Mathe-Zweig. Nun bin ich in der 8.Klasse und habe eine 2 im Zeugniss.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik & Geometrie

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Janet W. aus 86159 Augsburg bietet Nachhilfe in Mathematik an.