Nachhilfelehrer Stefan K. aus 14471 Potsdam

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe im Juni 2010 mein Abitur in Baden Württemberg abgeschlossen und bin daher zeitlich noch nicht zu weit entfernt von dem aktuellen Schulstoff.

Nun studiere ich Geowissenschaften an der Universität Potsdam.

Ich war 5 Jahre lang in der Kinder- und Jugendausbildung des DLRG tätig und begleitete mehrere Kinder- und Jugend Skiausfahrten als Betreuer und habe dabei den Umgang mit Kindern und Jugendlichen besser kennen lernen können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe, während meiner gymnasialen Oberstufe einem Realschüler der 10. Klasse auf dem Weg zu seinem Abschluss in Mathematik Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Durch mein Studium der Geowissenschaften denke ich, in Geographie auch Fragen, die über den eigentlichen Stoff hinausgehen, beantworten zu können.

Während meiner Oberstufenzeit hatte ich

Mathematik
Englisch
Deutsch
Chemie
Erdkunde

als 4 stündige Fächer (vergleichbar mit Leistungskursen).

Fächer

Fach
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden
Biologie
Geographie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Stefan K. aus 14471 Potsdam bietet Nachhilfe in Chemie, Physik, Mathematik, Biologie und Geographie an.