Nachhilfelehrer Dimitrios S. aus 44225 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Aschaffenburg. Seit fast acht Jahren wohne ich in Dortmund zum Studieren. Das Lehren hat mir schon sehr früh Spaß gemacht und möchte es nun wieder intensiv betrieben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin Physik-Student an der TU Dortmund. Das Abitur habe ich in Aschaffenburg absolviert und den Bachelor of Science 2015 in Dortmund, den Master 2017. Während der Schul- und Studienzeit habe ich bereits insgesamt sieben Schülern Nachhilfe gegeben und kann auch deshalb recht individuell auf Nachhilfesuchende eingehen. An der Universität bin ich Gruppenleiter für knapp 20 Studierende.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Unterrichtet habe ich hauptsächlich in Mathematik und Physik der Fächer 9-13. Darüber hinaus, aber seltener, Chemie. Grundsätzlich sind gute Kenntnisse in den MINT-Fächern vorhanden.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Dimitrios S. aus 44225 Dortmund bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie, Physik und Mathematik an.