Nachhilfelehrer Jelle Mathis K. aus 24116 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Keine Angaben


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2012 an der Auguste-Viktoria-Schule in Flensburg mein Abitur gemacht.
Ich war damals im naturwissenschaftlichen Profil, wo ich Matheunterricht auf hohem Niveau genießen durfte und mein Interesse an der Mathematik geweckt wurde, sodass ich mich schon in der Oberstufe entschied, Mathematik zu studieren.
Seit Oktober 2013 studiere ich Mathematik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich kenne mich durch meinen Matheunterricht und mein Studium in allen Themen der Oberstufe gut aus.
Außerdem gebe ich seit 2009 bereits Nachhilfe in Mathematik, sodass ich auf ein paar Jahre didaktischer Erfahrung zurückblicken kann.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Jelle Mathis K. aus 24116 Kiel bietet Nachhilfe in Mathematik an.