Profi Nachhilfelehrer Luca H. aus 80804 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
2. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe gegeben. Ich helfe gerne Schülern bei Problemen weiter, die ihnen zum Beispiel nicht genug im Unterricht erklärt wurden. Ich sehe es als Herausforderung, dem Schüler die Sachen so einfach wie möglich beizubringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Mein höchster Abschluss ist die allgemeine Hochschulreife, die ich 2014 in meinem Heimatland Luxemburg erreicht habe. Ich hatte insgesamt 13 Jahre Deutschunterricht, 11 Jahre Französischunterricht und 6 Jahre Englischunterricht. Ich habe schon mehrmals Nachhilfeunterricht gegeben und habe bis jetzt viele gute Erfahrungen damit gehabt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe ganz gerne Nachhilfe in Mathematik, da dies ein Fach ist, was ich auch noch jetzt auf der Uni habe (Ich studiere Elektrotechnik). Chemie und insbesondere Physik sind auch noch Fächer, die ich gut beherrsche, da mich das Lösen von Problemen anzieht. Nicht zuletzt spreche ich flüssig Französisch und beherrsche die Grammatik.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Französisch vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Luca H. aus 80804 München bietet Nachhilfe in Musik, Französisch, Chemie, Physik und Mathematik an.