Nachhilfelehrerin Sarah W. aus 34119 Kassel

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo liebe Eltern und/oder Schüler/innen!

Seit Oktober 2014 studiere ich an der Universität Kassel Lehramt an Gymnasien mit der Fächerkombination Deutsch und Biologie. Davor habe ich ein Jahrespraktikum an einer Gesamtschule (5-10 Klasse) absolviert, wo ich bereits als U+ Kraft tätig war, also unterrichtet habe. Außerdem gebe ich seit über 6 Jahren Nachhilfe.

Meine Nachhilfe beruht daher auf jahrelanger Erfahrung und Erfolgen, weswegen ich auch schon immer gerne Lehrerin werden wollte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

schulischer Werdegang:

2012 - Abitur
2013 bis 2014 - Jahrespraktikum an einer Schule
seit 2014 - Studentin an der Universität in Kassel (Lehramt an Gymnasien Deutsch & Biologie)

persönliche Erfahrungen:

seit 2008 - private Nachhilfe
2013 bis 2014 - U+ Kraft an einer Schule (Vertretungslehrerin)
2013 bis 2014 - Hausaufgabenhilfe in der Schule


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Nachhilfeangebot:

Worin? - Deutsch und Biologie (1-13 Klasse), Englisch (vorwiegend 3-7 Klasse)
Wie lange? - 1 Stunde / 60 Minuten oder 2 Stunden / 120 Minuten
Wo? - Entweder bei Ihnen zu Hause oder bei mir
Preisvorstellung? - 15€ / Stunde oder 25€ / 2 Stunden

Deutsch und Biologie waren beides meine Leistungskurse am Oberstufengymnasium und sind jetzt die Fächer, die ich studiere.

Englischnachhilfe gebe ich auch seit über 5 Jahren (vorwiegend 3-7 Klasse).

Darüber hinaus biete ich Hausaufgabenbetreuung und Klausurvorbereitung in (fast) allen anderen Fächern an!

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sarah W. aus 34119 Kassel bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Biologie an.