Nachhilfelehrerin Polina F. aus 09123 Chemnitz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Neben meinem Job als Steuerfachangestellte suchte ich vor einiger Zeit nach einer neuen herausfordernden Tätigkeit und habe diese in der Russischnachhilfe gefunden. Mittlerweile habe ich Erfahrung so wie in Einzelunterricht als auch in Gruppenunterricht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich besitze sehr gute Russischkenntnisse (Muttersprachler), die ich zertifizieren lassen habe (TRKI-3,Sprachniveau C1 des gem. Europäischen Referenzrahmen). Auf dieser Stufe wurde geprüft, ob eine sprachliche Kompetenz vorhanden ist, die so hoch ist, dass man eine freie Kommunikation in jeder Situation, eine wissenschaftliche Betätigung in russischer Sprache und das Unterrichten von Anfängerkursen in Russisch ermöglicht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Russisch

Fächer

Fach
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Polina F. aus 09123 Chemnitz bietet Nachhilfe in Russisch an.