Nachhilfelehrerin Villarreal V. aus 30457 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
43 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Zu unterrichten ist meine Leidenschaft! Spanish ist meine Muttersprache, und ich würde mich freuen Nachhilfe Unterricht zu geben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Profesora de Español para Extranjeros (spanishlehrerin für ausländer). Ich habe meine Ausbildung gemacht bei International House, London, und Spanish ist meine Muttersprache.
Ich kann sehr gut Englisch sprechen. Mein Deutsch niveu ist B2 (mittelniveu)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

SPANISH

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 8.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Villarreal V. aus 30457 Hannover bietet Nachhilfe in Spanisch an.