Profi Nachhilfelehrer Felix S. aus 01309 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin TEFL (Teaching English as a Foreign Language)-zertifizierter Englischlehrer und spreche die Sprache fließend auf Muttersprachler-Niveau. Gern würde ich meine langjährige Erfahrungen als Lehrer an Schüler ab der 5. Klasse sowie auch Studenten und Berufstätige weitergeben.

Ich unterrichte auch Deutsch als Fremdsprache (DAF) für Ausländer. Ich freue mich über Ihr/Euer Interesse.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Arbeit an einem Dresdner Sprachstudio als Honorarlehrer für Englisch sowie als Privattutor. Habe mit bereits über 40 Schülern zusammengearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Deutsch als Fremdsprache

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Felix S. aus 01309 Dresden bietet Nachhilfe in Englisch und Deutsch an.