Nachhilfelehrer Brahim B. aus 76185 Karlsruhe

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo und Willkommen auf meinem Profil liebe Nachhilfe-Suchende!

ich studiere im elften Semester Maschinenbau am KIT. Ursprünglich komme ich aus Tunesien.
ich gebe Nachhilfe schon seit 5 Jahren. Aus meiner Erfahrung ist mir klar geworden, dass
ich das Unterrichten sehr gut beherrschen kann und dass es mir Freude macht, mit Schülern und Studenten zu arbeiten und zu sehen, wie sie sich verbessern. Ich engagiere mich ganz bewusst dafür, die anderen Selbstvertrauen mitzugeben und damit Ihren Lernerfolg zu steigern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

ich mache gerade mein Master am KIT.
Mir ist es wichtig, dass mein Unterricht nicht langweilig, transparent und nachvollziehbar ist.
Dies möchte ich mit möglichst vielen Empfehlungen von bereits unterrichteten Schülern bzw. deren Eltern unterstreichen.
Daran arbeite ich im Moment, um meine Qualität für Euch hervorzuheben!


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete hier Nachhilfeunterricht in den Fächern:
- Mathematik
- Französisch
- Maschinenkonstruktionslehre

Ich bin davon überzeugt, dass Mathe ein Fach was zwischen Menschen nicht hoche Beliebtheit genießt ist. Sie ist nicht so schwer, wie man auf den ersten Blick denkt oder sagen würde.
Viel Erfolg

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Brahim B. aus 76185 Karlsruhe bietet Nachhilfe in Mathematik an.