Nachhilfelehrerin Eva B. aus 33790 Halle

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
2. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere im 4. Semester Mathe auf Lehramt, da es mir Spaß macht jungen Menschen dies eigentlich echt coole Fach nahezubringen. Da ich selber früher ein paar Probleme mit Mathe hatte, kann ich gut nachvollziehen wie das ist und versuche für jeden die richtige Herangehensweise zu finden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2013 das Abitur gemacht, wobei Mathe eins meiner Abifächer war und seit dem regelmäßig Nachhilfe für Schüler zwischem der 2. und 13. (Q2) gegeben, wobei mein Hauptfokus jedoch auf der 5.-10. Klassr liegt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Sachaufgaben, Anwendnung von Formeln, Variablen, Umformen ... im Grunde alles bis zur 10. Klasse, da ich diesen Stoff viel unterrichtet habe.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Informatik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Eva B. aus 33790 Halle bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Informatik an.