Nachhilfelehrerin Olena R. aus 01277 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich weiß noch genau wie ich vor ein paar Monaten täglich stundenlang gelernt habe und manchmal verzweifelt bin - Prüfungsstress ist nichts schönes, vor allem nicht, wenn man ihn alleine bewältigen muss. Deswegen würde ich gerne euch Schülern helfen, damit ihr es nicht so schwer habt, denn ich weiß selbst, dass manchmal die Schulzeit einfach nicht ausreicht und Nachhilfe nötig ist.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Vor vier Jahren habe ich mein Abitur, also die allgemeine Hochschulreife bewältigt und erfolgreich abgeschlossen und dabei musste ich nicht nur ein mal meinen Mitschülern insbesondere Mathematik oder Chemie erklären. Danach habe ich begonnen an der TU Dresden Verfahrens- und Naturstofftechnik zu studieren. Mittlerweile habe ich mich auf Bioverfahrenstechnik spezialisiert und bin im Hauptstudium angekommen.
Doch nicht nur älteren Schülern habe ich bereits beim Lernen geholfen, sondern auch jüngeren, z.B. meiner kleinen Schwester, einigen ihrer Freundinnen und anderen Schülern. Die Nachhilfe hat mir dabei viel Spaß gemacht und ich bin mit Kindern unterschiedlichen Alters gut ausgekommen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Stärken liegen vor allem in den Naturwissenschaften, das heißt von Mathe über Biologie bis Chemie interessiert mich alles.
Wenn ihr also Probleme mit Integralen oder Photosynthese habt - richtet eure Fragen doch an mich.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Olena R. aus 01277 Dresden bietet Nachhilfe in Musik, Biologie, Chemie, Physik und Mathematik an.