Nachhilfelehrerin Alexa B. aus 31199 Egenstedt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
38 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite sehr gerne mit jungen Erwachsenen. Mir ist es ein Anliegen sie über die fachliche Unterstützung, auch in ihren Fähigkeiten zu bestärken.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe Englisch und Geschichte auf Lehramt studiert und mein Studium 2015 beendet. Vor dem Lehramtsstudium habe ich Mathematik studiert und gebe seit 2005 Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Deutsch für die Klassenstufen fünf bis dreizehn. Neben meinem Studium und zahlreiche Praktika habe ich in unterschiedlichen Nachhilfeinstituten gelehrt. Im Rahmen des Mercatorprogramms habe ich beispielsweise Gruppen von bis zu fünf Schüler_innen begleitet, ihnen geholfen ihre eigenen Kompetenzen wieder zu entdecken und darauf aufbauend systematisch mit ihnen Lücken in ihrem Wissen geschlossen und gemeinsam mit ihnen auf ihre Ziele hingearbeitet. Dabei ist es neben dem fachlichen Wissen, dem trainieren von bestimmten Methoden besonders wichtig das Selbstvertrauen der Jugendlichen in ihre Fähigkeiten auf zu bauen und zu stärken.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik, Englisch, GeschichternAm effektivsten sind Doppelstunden, einmal in der Woche entweder bei mir in Egenstedt oder in unmittelbarer Umgebung.

Fächer

Fach
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Alexa B. aus 31199 Egenstedt bietet Nachhilfe in Geschichte, Englisch, Mathematik und Lerntechnik an.