Nachhilfelehrerin Vanessa T. aus 31141 Hildesheim

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 6. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Mathematik und Englisch für das Grundschullehramt. Zurzeit mache ich meinen Bachelor an der Universität Hildesheim.
Mit Begeisterung unterrichte ich Kinder und Jugendliche, besonders in den Fächern Mathematik und Englisch. Gerne würde ich Schülern dabei helfen Lücken zu schließen, Prüfungen vorzubereiten und dabei unterstützen selbst gesetzte Ziele zu erreichen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Durch verschiedene Praktika in Grundschulen habe ich bereits einige Erfahrung im Unterrichten von Klassen und Kleingruppen sammeln können. Bei Sprachreisen nach London und Oxford habe ich meine Kenntnisse der Englischen Sprache vertiefen können. Des Weiteren bin ich Skilehrerin und habe so auch außerhalb des schulischen Kontextes das Lernverhalten von Kindern beobachten können.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik, Englisch, Deutsch

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Vanessa T. aus 31141 Hildesheim bietet Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Mathematik an.